Securitize expandiert nach Buenos Aires mit einem neuen Innovations- und Entwicklungszentrum

 

In Argentinien stellt die Digital Asset Management-Plattform Securitize lokale Entwickler und Technologen ein, um die bestehenden Kapazitäten und die globale Abdeckung zu stärken. Dies ist auf seine Erweiterung mit einem neuen F&E-Zentrum zurückzuführen. Dies wurde dem Cointelegraph en Español in einer Pressemitteilung mitgeteilt.

Die offizielle Eröffnung des neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums mit Sitz in Buenos Aires wird den bestehenden Teams in Israel, den USA und Japan Tiefe und Erfahrung verleihen und – so die Erklärung – es dem Unternehmen ermöglichen, seine US-Kunden besser zu betreuen, wobei der Schwerpunkt auf vollständiger Entwicklung und Sicherheit liegt.

soap

Open Vino kündigte das ICO des MTB20-Tokens und den Start des Dapp Viniswap an

sagte Carlos Domingo, CEO und Mitbegründer von Securitize:

„Da die weit verbreitete Annahme digitaler Werte zunimmt, unsere Fähigkeiten und unser Umfang sich der Nachfrage entsprechend erweitern, ist Securitize stolz darauf, ein neues Büro The News Spy in Buenos Aires, Argentinien, zu eröffnen. Wir freuen uns, viele talentierte Mitarbeiter als Teil unserer wachsenden F&E-Belegschaft einzustellen, um die Produktion zu steigern und unsere Investoren auf der ganzen Welt zu bedienen. „

Die NGO Bitcoin Argentina wird einen Kurs über rechtliche und steuerliche Aspekte von Kryptomien und Blockketten anbieten

Erwähnenswert ist, dass das Unternehmen seine globale Präsenz mit über 50 Mitarbeitern und Vollzeitbüros in San Francisco (Hauptsitz), New York, London, Madrid, Tel-Aviv und Tokio ausgebaut hat.

Als erster Standort in Südamerika hat Securitize nun eine stärkere Präsenz in diesem wichtigen Teil der Welt und möchte die dort vorhandenen Talente nutzen. Die Firma hat bereits mit dem Einstellungsverfahren begonnen und hofft, ihr Büro in Buenos Aires im Laufe der Zeit zu vergrößern.

Lateinamerika: Welches sind die Städte, die am häufigsten Krypto-Währungen verwenden?

Über Securitize
Securitize arbeitet mit den Kapitalmärkten durch die Schaffung digitaler Wertpapiere zusammen. Die Plattform und das Protokoll von Securitize bieten eine vollständige Stack-Lösung für die Erstellung und Verwaltung digitaler Wertpapiere.